Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie  Smilie
 

 

 

 

 

 

 

 

Heike Karuschkat

Texterin, mit Sinn für komische Geschichten und ernste  Angelegenheiten, mit zehn Semestern Germanistik und dem lateinischen Titel Magistra Artium, mit Geduld und Ausdauer und einer gehörigen Portion Neugier, mit Gespür für die richtigen Worte und einem Herz für schöne Sätze, mit Lust und Laune und keiner Furcht vor leeren Blättern, will immer neue Aufgaben lösen und viele gute Texte schreiben, weil eine Texterin nun mal texten muss und es auch nicht lassen kann.

Zitat Frauke Rieseberg

Zitat Heike Karuschkat

Grafikerin, teilweise laut und unübersehbar, dann wieder dezent und höchst einfühlsam, mal schwarzweiß, mal farbenfroh, aber stets passend und immer stilvoll, mit einem Diplom in Grafik-Design und einer dicken Mappe voller Referenzen, nicht nur fachlich kompetent, sondern auch richtig nett, mit viel Gefühl und voller Power mit einer flinken Maus, einem noch schnelleren Rechner, jede Menge Arbeitsspeicher und einem riesigen Ideenreservoir für alles, was noch kommt.
Frauke Rieseberg